Hundetraining und Verhaltensberatung - zu harmonischem Miteinander durch gegenseitiges Vertrauen

Telefontermine für Interessent:innen

Mir ist es sehr wichtig, vor einem ersten gemeinsam Trainingstermin in Ruhe mit Ihnen zu telefonieren.

Da ich aufgrund meiner Trainingstermine allerdings relativ schwierig telefonisch zu erreichen bin, haben Interessent:innen die Möglichkeit, direkt einen Termin für ein kostenloses Vorab-Telefonat zu buchen. Um die Terminoptionen möglichst übersichtlich zu gestalten, wird unter dem folgenden Link pro Tag immer nur der frühstmögiche Telefonatsbeginn (und lediglich Termine in den nächsten zwei Wochen) angezeigt - während des Buchungprozesses kannst Du mir Deine Wunschzeit mitteilen und erhälst Rückmeldung von mir, ob das Zeitfenster noch frei ist: zur Online-Terminbuchung für Interessent:innen bei SuperSaaS

Alternativ kannst Du Dich zwecks Terminabsprache auch sehr gerne per Email unter info@hunden-vertrauen.de bei mir melden.

Ich freue mich auf unser Gespräch!